HUBER+SUHNER

Individuelle Systemlösungen, für mehr Fokus auf das Kerngeschäft

© Andrea Piacquadio

Das Unternehmen

1882 in der Schweiz gegründet entwickelt und produziert HUBER+SUHNER Komponenten und Systemlösungen der elektrischen und optischen Verbindungstechnik. Das Unternehmen beliefert die Kommunikations-, Transport- und Produktionsindustrie in über 60 Ländern.

Die Herausforderung

Die Herausforderung als Systemlieferant besteht darin, nicht nur mit der sich stetig verändernden Marktsituation, neuen technologischen Entwicklungen und sich verändernden Lieferketten mitzuhalten, sondern auch zukünftige Trends zu antizipieren. Nur so gelingt es heute wie morgen, den Kunden innovative Lösungen massgeschneidert und zeitnah anzubieten.

Die Kunden

HUBER+SUHNER hat verstanden, dass seine Kundinnen und Kunden auf die Expertise eines Systemlieferanten zurückgreifen wollen, der eine für sie massgeschneiderte und optimierte Lösung entwickelt. Der Kunde erhält somit einen Ansprech- und Entwicklungspartner, der ihn durch seine hohe Qualität und langjährige Expertise so unterstützt, dass er sich auf sein Kerngeschäft fokussieren kann.

Frank, Medical Engineer, ist in seinem Unternehmen für ein komplexes Projekt interdisziplinären Charakters zuständig. Damit er sich auf die Kernaufgaben fokussieren kann, benötigt er einen geeigneten Partner an seiner Seite, der sich mit dem nötigen Weitblick um die Lieferung der einzelnen Lösungskomponenten kümmert. Mit HUBER+SUHNER als Systemlieferant hat er genau das gefunden, was er sich gewünscht hat: einen kompetenten Ansprechpartner und Lieferanten für das gesamte Projekt. Durch die massgeschneiderte Lösung fällt ein grosser Teil des administrativen Aufwands für ihn weg, die Lieferzeiten werden optimiert und die Gesamtlösung funktioniert. Frank ist glücklich und überzeugt: So sollten Projekte laufen.

Wir verbinden Frank mit der Marke HUBER+SUHNER.

Individuelle Systemlösungen, für mehr Fokus auf das Kerngeschäft

Vom Schadensfall zum Risk Engineering

Dank tiefem Zielgruppenverständnis aus der Masse hervortreten